Menu

Erich Kästner – Das andere Ich (2016)

Erich Kästner – Das andere Ich 2016

Erich Kästner – Das andere Ich 2016 - Stream HD Deutsch

Bewertung: 9 (User: 1)
HD
2016
Originaltitel: Erich Kästner – Das andere Ich
Slogan:
Veröffentlichungsdatum 2016-12-31
Dauer: 54 Min
Land: Germany
Status: Released
Finanzen: 0
Einkommen: 0
Stichworte:

Erich Kästner – Das andere Ich 2016 - Stream HD Deutsch - Mit "Emil und die Detektive" revolutioniert Erich Kästner die Kinderbuchliteratur. In der Weimarer Republik steigt er rasch als Redakteur, Schriftsteller und Drehbuchautor auf. 1933 werden seine Bücher verbrannt. Dennoch wandert er nicht aus, veröffentlicht unter Pseudonym und im Ausland. In der Nachkriegszeit ist Kästner eine moralische Instanz. Doch er kann an seine früheren Erfolg nicht mehr anknüpfen, verstrickt sich in Liebesaffären und bekämpft seinen Frust mit Alkohol. Bis zu seinem Tod 1974 hadert er mit dem Entschluss, nicht ins Exil gegangen zu sein. Das Doku-Drama wirft einen neuen Blick auf das Bild von Kästner.

Erich Kästner – Das andere Ich 2016 0

Dieser Film wird auch nach Anfragen durchsucht: Erich Kästner – Das andere Ich 2016 Deutsch streaming, Erich Kästner – Das andere Ich 2016 streaming film Ansehen Deutsch, Erich Kästner – Das andere Ich 2016 Deutsch mega download, Ansehen Erich Kästner – Das andere Ich 2016 sub Deutsch, Erich Kästner – Das andere Ich 2016 stream Frei, Erich Kästner – Das andere Ich 2016 HD Deutsch streaming, Online

Erich Kästner – Das andere Ich (2016) Trailer Streaming HD
Schauspieler
  • Matthias Bundschuh

  • Lisa Wagner

  • Clelia Sarto

  • Tomas Spencer

Unternehmen
  • Gebrueder Beetz Filmproduktion

    Gebrueder Beetz Filmproduktion